Im September 2022 kannst Du aus Mist Bares machen
 
Es kann losgehen: Wir sind bereit fuers Kuhroulette 2022

Es kann losgehen: Wir sind bereit fuers Kuhroulette 2022

Endlich, nach einem Jahr Corona bedingter Pause, starten wir wieder durch. Die Monate der Vorbereitung sind gemeistert. Seit heute Abend haben wir alles vorbereitet. Der Schankwagen steht, der Essensbereich ist vorbereitet und es wurden fleißig Kuchen gebacken. Dazu haben wir das Fußballfeld zu einem großen „Schachbrett“ gemacht. So ist alles für den Tag vorbereitet.

Wir haben für Überdachungen, Zelte und Pavillons gesorgt. Sollten sich vielleicht doch ein paar Regentropfen melden, dann muss niemand nass werden. Doch prinzipiell rechnen wir mit trockenem Wetter und Temperaturen so um die 20 Grad. Vielleicht kann dann der eine oder die andere tatsächlich doch noch Pulli oder Jacke ausziehen.

Um 10.00 Uhr werden wir einen Gottesdienst im Gruenen auf dem roten Tartanplatz feiern. Natürlich ist der Posaunenchor mit dabei und begleitet den Gottesdienst. Ab 11.00 Uhr verkaufen wir dann auch auf dem Gelände Lose. Um 12.30 startet dann der erste Durchgang und alle Zuschauenden werden gespannt auf die Hinterteile unserer Kühe schauen und hoffen, dass der Fladen eben genau auf das richtige Feld fällt. Dieses Spektakel gibt es dann um 15.00 Uhr noch einmal.

Dazwischen muss niemand hungern oder dursten, denn wir haben eine große Auswahl an Essen und Getränken für euch vorbereitet. Ob Schnitzel oder ganz vegetarisch Kässpätzle, ob eine süße Cola oder ein kühles Bier. Es bleiben keine Wünsche offen. Denn mit einer Auswahl an über 30 Kuchen, ist für jeden Gusto etwas dabei.

Wir freuen uns auf euch!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.