5 gute Gründe, das Kuhroulette zu besuchen

Kaum vorstellbar, aber vielleicht gibt es noch Unentschlossene, die noch Gründe suche, warum sie das Kuhroulette besuchen sollten. Mit diesen Argumenten helfen wir Dir bei der Entscheidungsfindung.

1. Abwechslung pur

Beim Kuhroulette versprechen wir Dir jede Menge Abwechslung. Zwar geht es rund um den Fladen, aber wir haben ein rundes Programm um das eckige Feld. Hüpfburg, Zauberstäbe, Kutschfahrten, Flomarkt, Basteln, sportliche Spiele (z.B. Tischtennis) und vieles mehr für die Kinder. Auch der Weltladen und das Dekohäusle sind mit dabei.

2. Kulinarische Höhenflüge

Die kulinarische Seite kommt nicht zu kurz. Denn wir haben beste Grillwaren, Leckeres aus der Friteuse und unser Kuchenbuffet mit einer Auswahl an über 30 Kuchen ist breiter als das jeder Konditorei. Und auch bei der Wahl der Getränke haben wir nicht gespart und lassen keine Wünsche offen.

Kuh-Kuchen
Kuchen

3. Viel Unterhaltung beim Roulette

Klar, es geht am Ende doch um die Kühe beim Roulette. Unterhaltung ist garantiert, denn niemand kann sagen, was passiert, wenn die Kuh den Schwanz hebt. Und wenn sich dann doch ein breiter Strahl über den Boden ergießt, dann war es eben kein ersehnter Fladen, sondern etwas Pipi. Am Ende steht fest: Es wird Gewinner geben.

Das ist kein Fladen

4. Die Chance auf 333,33 €

Ohne Los kein Moos – um eine Chance auf die Gewinne zu haben, brauchst Du ein Los. Deine Chancen steigen jedoch mit jedem weiteren Los. Deshalb kommt auf den Sportplatz in Unterensingen und sichert euch Gewinnchancen.

Das ist ein Fladen

 

5. Den Posaunenchor erleben

Du kannst den Posaunenchor erleben. Ob beim Gottesdienst im Grünen, beim Jungbläserinfostand, oder einzelne Bläser beim traditionellen Einmarsch – Berührungspunkte gibt es genug. Herzliche Einladung zu allem. Am besten ab 10.00 Uhr zum Gottesdienst im Grünen.

Traditioneller Einmarsch
Einmarsch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.