Das Jubiläum steht. Wir sind bereit

Wir sind bereit für das Jubiläum. Das Fest ist aufgebaut und in wenigen Stunden öffnen wir die Tore. Und das zum zehnten Mal. Seit 18 Jahren feiern wir alle zwei Jahre Kuhroulette. Ganz gleich welches Wetter uns dann tatsächlich erwartet – das Fest ist einen Besuch wert. Für alle die schon Lose besitzen, aber auch für alle, die noch Lose kaufen wollen. Denn wie gewohnt verkaufen wir die Lose auch vor Ort. Wir haben zwei Zelte und eine große Überdachung aufgebaut, so dass wir viel Platz für unsere Gäste haben, auch wenn es nass werden sollte. Mit den Kühen haben wir geübt. Jetzt kann es losgehen. Wir freuen uns auf die zehnte Auflage des Kuhroulettes.

Probe mit den Kühen

Aufbau Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.