Kuchenauswahl vom feinsten

Wo hat man schon die Wahl zwischen dreißig Kuchen? Viele Helferinnen und Helfer werden schon im Vorfeld fleißig und backen einen Kuchen fürs Kuhroulette.

Pünktlich zur Kuchenzeit des Jahres

Deshalb können wir zur besten Kuchenzeit des Jahres ein Angebot an Kuchen bieten, das sich sehen lässt. Apfelkuchen, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen, Johannisbeerkuchen, Kirschkuchen, Rührkuchen oder passend zum Roulette ein Kuhfleckenkuchen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nicht wenige Gäste nehmen auch noch ein, zwei Stücke mit mach Hause

Fair gehandelter Kaffee aus dem Weltladen

Unser Kaffee ist fair gehandelt und kommt vom Unterensinger Weltladen. Doch dort bekommst Du nicht nur Kaffee, sondern auch andere leckere Sachen, Taschen, Schmuck und vieles mehr. Einen Überblick erhältst Du beim Kuhroulette am Stand des Weltladens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.