Ein neuer Gast beim Kuhroulette: Prinz Orlando

Das Kuhroulette ist auch ein Fest für die ganze Familie. So haben wir ein umfangreiches Rahmenprogramm vorbereitet. Dabei sind uns Kinder besonders wichtig. Für sie gibt es einen Streichelzoo, eine Hüpfburg und Kutschfahrten – das hat schon Tradition. Doch dieses Jahr kommt eine neue Attraktion dazu:

Prinz Orlando aus Unterensingen

Ein Besuch auf der Website von Prinz Orlando verspricht schon einiges: Unterhaltungsprogramm und kreative Mitmachaktionen für Kinder. Wir finden das passt und freuen uns, dass er dabei ist. Doch was versteckt sich hinter diesem geheimnisvollen Prinzen? Ganz einfach: Bei ihm kannst Du Zauberstäbe aus Holz gestalten. Und was es mit Oskar, dem kleinen Drachen, auf sich hat, das verrät er Dir dann bei Deinem Besuch an seinem Stand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.